a4esp

Der Blog für Ihre Artikel

Büromöbel für´s Callcenter und Co.

Neben dem Arbeitsplatz, der aus Schreibtisch und Bürodrehstuhl besteht, gehören in jedes Büro Aktenschränke. Viele Callcenter bestellen Ihre Büromöbel bei office-4-sale. In diesen finden die Ordner des laufenden Jahres Platz. Aktenschränke gibt es in verschiedenen Ausführungen. Bei Office4Sale finden Sie Aktenschränke mit vier, fünf und sieben Ordnerhöhen, mit einer oder zwei Türen. Office4Sale bietet Aktenschränke als fabrikneue Möbel an, aber auch als berufserfahrene Möbel zum Kauf oder zur Miete. Alle Gebrauchtmöbel wurden vom Team des Shops sorgfältig und liebevoll restauriert. Weiter sind im Sortiment auch Möbel bekannter Designer enthalten, die bereits Berufserfahrung haben.

Von Bedeutung ist für junge Unternehmer der Kostenfaktor, der besonders bei der Neugründung eines Unternehmens ins Gewicht fällt. Möbel mit Berufserfahrung sind sehr viel günstiger als fabrikneue Möbel. Damit auch Jungunternehmer ihre Büroräume komfortabel einrichten können, bietet Office4Sale alle Möbel auch als Mietmöbel an.

Möbel zur Miete lohnen sich auch für Unternehmer, die ihren Standort ständig verlegen oder sich nur für einen zeitlich begrenzten Zeitraum in einer Stadt aufhalten. Sie können bei Office4Sale ihre komplette Büroeinrichtung für diesen Zeitraum mieten. Der Onlineshop liefert die Möbel an, stellt sie auf und holt sie nach Ende der Mietdauer wieder ab.

Office4Sale bietet einen weiteren Service: Hilfe bei der Planung des Büros. Dies ist für Jungunternehmer und für Unternehmer, die neue Büroräume beziehen, sinnvoll. Die Unterstützung des Fachteams erstreckt sich von der Planung bis zur Aufstellung der Einrichtung. Unter fachmännischer Planung finden Aktenschränke ihren Platz. Diese Schränke stehen in der Regel an einer Wand, die für den Mitarbeiter, der am Schreibtisch sitzt, schnell erreichbar ist.

Comments are currently closed.