a4esp

Der Blog für Ihre Artikel

Günstige Handyversicherungen über Handyversicherung123.de

Zu den neuesten Produkten, die viele Versicherungen anbieten, gehören die Absicherungen von Schäden an Handy, iPhone und Co. Bei preiswerten Geräten lohnt das sicher nicht, aber bei hochwertigen Telefonen kann dies durchaus sinnvoll sein. Wer sich für eine solche Versicherung interessiert, sollte sich genau informieren, was die verschiedenen Gesellschaften anbieten und welche Gefahren abgesichert werden sollen. Eine gute Wahl ist die Seite Handyversicherung123.de. Hier kann man die passende Versicherung für das Handy oder das Smartphone finden. Verschiedene Verträge von unterschiedlichsten Gesellschaften werden hier vorgestellt und auch die Bewertungen, die bereits dafür abgegeben wurden.

Beispielsweise als gut bewertet wird hier aktuell die Samsung Galaxy S2 Handy Versicherung der Firma Assona. Dies ist ein spezieller Schutzbrief für das genannte Handy. Mittels einer Zusammenarbeit mit dem Versicherungskonzern AXA kann man hier ein Angebot erhalten, welches das Gerät bis zu 5 Jahren absichert. Zu den versicherten Gefahren gehören Gerätedefekte, die man selbst durch Bedienfehler verursacht hat ebenso wie Raub oder Einbruchdiebstahl. Dieser sogar auch, wenn er in ein Kfz erfolgte. Flüssigkeitsschäden, wie beispielsweise durch Wasser sind ebenfalls abgedeckt und auch Überspannungsschäden und Kurzschluss, was beispielsweise dann passiert, wenn das Handy während eines Gewitters geladen wird. Feuer und Blitzschlag sind ebenfalls mit im Versicherungsschutz enthalten und Bruchschäden durch Herunterfallen. Selbst Vandalismus ist versicherbar.

Auf der Seite werden mehrere dieser Versicherungen angeboten und es gibt zahlreiche Infos dazu. So kann sich jeder ein Bild machen, welche Gefahren beinhaltet sind und welche davon er für sich in Anspruch nehmen möchte. So kann jeder den richtigen Vertrag abschließen und sein hochwertiges Telefon auch bei umfangreicheren Reparaturen guten Gewissens in Ordnung bringen lassen. Aber auch Testberichte bei Stiftung Warentest sollten bei Ihrer Entscheidung mit einfließen.

,

Comments are currently closed.