a4esp

Der Blog für Ihre Artikel

Luisa Hartema

Liebesaus nun auch bei Luisa Hartema und Keno Weidner. Erst im Januar 2013 wurde das erste offizielle Foto von 2012-GNTM-Gewinnerin Luisa Hartmea (18) und ihrem Freund, Tattoomodel Keno Weidner (24) veröffentlicht, nun ist die Liebe offenbar auch schon wieder vorbei.

Erst seit Herbst ein Paar
Zusammen waren die beiden seit dem letzten Herbst, kennengelernt hatten sich beide beim Videodreh der Band „hurricane dean“. Um mit Keno damals zusammen zu sein, trennte sich das Model von der damaligen Jugendliebe. Dass es mit der Liebe zu Keno vorbei sein, verrieten Freunde von Luisa Hartmea, wobei der Grund für die Trennung gewesen sein soll, dass das Model einfach zu wenig Zeit hatte wegen zu vieler Termine, weil viele Designer wie Donatella Versace und John Galliano sich um die hübsche Blondine rissen.

Viele Trennungen im Modelbusiness
Im Modelbusiness bzw. wenn beide Promis sind, ist es eben nicht leicht eine Beziehung zu führen, was auch vor kurzem Alessandra Pocher spüren hat müssen. Sie und Noch-Ehemann Oliver Pocher sind schon seit Beginn des Jahres getrennt, wovon die Öffentlichkeit allerdings erst vor einigen Tagen erfuhr.

Lothar Mathäus
Sehr schnell erfahren hatte man indes von der Trennung von Lothar Matthäus und Dessous-Model Joanna Tuczynska. Diese verkündete die Trennung im November 2012 per Facebook, klipp und klar mit „Beziehung beendet“. Aber Lothar Matthäus hat ja da immer schnell wieder jemand. Aktuell scheint Lothar Matthäus mit seiner neuen Flamme Anastasia im siebten Liebes-Himmel zu schweben – ob nur der Frühling daran Schuld ist? Auf jeden Fall ist der Ex Fußballer und Frauenheld Lothar Matthäus scheinbar verliebt wie ein Teenager. Eine offizielle Stellungnahme von Keno Weidner oder Luisa Hartema gab es bisher noch nicht. (Q:http://www.my-fashion-my-style.de/)

, ,

Comments are currently closed.