a4esp

Der Blog für Ihre Artikel

Unser Ausflug mit dem Verein

Unser Ausflug mit dem Verein

Es ist immer wieder neu etwas besonderes als Gruppe wegzufahren und deswegen haben wir als Firmen Event einen Ausflug mit dem Verein organisiert. Dieser sollte natürlich einen ganz besonderen Gruppenausflug darstellen und allen unvergesslich bleiben. Dieses Mal haben sich deswegen die entsprechenden Organisationen einen ganz besonderen Firmenalass einfallen lassen, der einer von vielen Gruppenanlässe darstellen sollte. Da es nicht nur einfach ein Team Event sein sollte, wurden wir mit einem ganzen Wochenende überrascht, welches eine Belohnung für die langjährige Zugehörigkeit sein sollte anlässlich des 50jährigen Bestehens der Firma. Inmitten der Berge wurde für dieses Team Event eine einzigartige Berghütte in Oberösterreich gemietet. Wir waren begeistert, als wir feststellen konnten, was für einen tollen Gruppenausflug wir hierbei geschenkt bekamen. Nicht nur, dass wir bei diesem Firmenalass einzigartige Zimmer und eine tolle Verpflegung bekamen, sondern auch der Blick aus dem Fenster war einzigartig. Unten hatten wir die tolle Sicht auf den schönen blau schimmernden Stausee. Wir waren deswegen gespannt, nachdem wir uns kurz gestärkt hatten, was uns bei diesem Firmenalass noch alles erwarten würde. Bald schon versammelten wir uns bei diesem Team Event und es ging los auf eine tolle Wanderung inmitten einzigartiger Berge. Die Aussicht um uns herum war bei diesem Firmen Event einfach toll und die Natur begeisterte uns nur noch. Wir konnten es gar nicht fassen, dass wir es wirklich wert waren, dass wir mit solchen Gruppenanlässe überrascht wurden. Unterwegs machten wir natürlich Rast und konnten uns mit richtig österreichischer Spezialitäten verwöhnen lassen, ehe es wieder zurück in die Unterkunft ging. Dort hatten wir dann die Möglichkeit uns noch besser kennenzulernen am gemütlichen Lagerfeuer mit Stockbrot. Dazu sangen wir Lieder und konnten die tolle Aussicht und die tolle Atmosphäre genießen. Natürlich ist es ein einfaches, wenn man jeden Tag zusammen im Büro sitzt, doch kennen tut man sich dadurch nicht wirklich. Genau dies war auch der Grund, warum man sich zu einem solchen Wochenende entschlossen hatte. Wir sollten uns alle besser kennenlernen, denn dies würde auch unsere zukünftige Arbeitsgemeinschaft fördern und ein besseres miteinander mit sich bringen. Dies war auch wirklich der Fall, denn wir konnten voneinander Dinge erfahren und waren sehr überrascht darüber, was in dem anderen alles steckt und wie viel Gemeinsamkeiten einander verband. Eigentlich war es nur ein Wochenende, doch durch das intensive miteinander sind da sehr tiefe und innige Freundschaften entstanden. Als wir schließlich wieder zurück kamen, war jeder sich einig, dass so etwas öfters stattfinden sollte.

Comments are currently closed.