a4esp

Der Blog für Ihre Artikel

Unsere Letze Gruppenreise war super

Unsere Letze Gruppenreise war super

Unser Chef feierte einen runden Geburtstag und da es sich um eine kleine Firma mit etwa 20 Mitarbeitern handelt, hat er sich dazu entschieden, dass er uns als Firmenevent als kleines Dankeschön ein romantisches Wochenende in den schönen Schweizer Alpen schenken möchte. Das perfekte Teamevent, um als Gemeinschaft besser zusammen zu wachsen und einander noch besser kennenzulernen. Damit wir auch möglichst viel von diesem besonderen Gruppenausflug haben würden, hatten wir uns morgens sehr früh auf den Weg gemacht. Natürlich waren wir alle sehr gespannt, was uns an diese Wochenende erwarten würde. Schliesslich war dies ja einer der ganz besonderen Art von Firmenanlässe. Endlich waren wir angekommen und staunten nicht schlecht als wir die atemberaubende Landschaft inmitten von den Schweizer Alpen betrachten konnten. Wir waren begeistert, was für einen unglaublichen Ort unser Chef sich für dieses Firmenevent ausgesucht hatte, um uns zu überraschen. Anschließend ging es in unser Zimmer, doch auch das verschlug uns regelrecht die Sprache, da es höchster Luxus war, was uns geboten wurde bei diesem Teamevent. Kaum hatten wir unsere Zimmer bezogen, ging es auch schon los mit unserem Gruppenausflug und auch hier sollten wir nicht enttäuscht werden. Es sollte wirklich einer der besten Gruppenanlässe sein, welche wir in unserer Firma jemals erlebt hatten. Erst einmal ging es zum gemeinsamen Mittagessen. Auch hier schien unser Chef nicht gespart zu haben, denn es handelte sich auch hier um ein sehr nobles und hoch luxuriöses Hotel. Wir fragten uns wirklich, was er sich dabei gedacht hatte, dass er sich das ganze so viel kosten lassen hat. Nach dem essen machten wir uns gestärkt auf eine ganz besondere Wanderung und die sollte dafür sorgen, dass es sich wirklich um einen der unvergesslichen Gruppenanlässe handeln sollte. Bei strahlendem Sonnenschein wanderten wir mitten in den Bergen mit einer romantischen Aussicht. Kein Wunder, dass wir wirklich voller Freude und Begeisterung trotz der hohen Temperaturen das Beisammensein einfach genießen konnten und rundum zufrieden und glücklich waren. Dies sollte aber noch nicht alles gewesen sein bei einem unserer Firmenanlässe. Mitten in den Schweizer Alpen eröffnete sich plötzlich ein sehr heimeliges Cafe mit toller Terasse und allem dazugehörigen was das Herz begeisterte. Einfach eine noch atemberaubendere Aussicht und dazu mitten drin ein Freibad, in das wir uns voller Begeisterung stürzten und unseren Spass hatten, ehe wir bei Kaffee und Kuchen uns stärken konnten. Der krönende Abschluss dann abends noch nach unserer Rückkehr ein Lagerfeuer, so dass es ein unvergessliches Wochenende war.

Comments are currently closed.